Bei Fragen, Anregungen und allen weiteren Anliegen schreib uns eine Mail an: [email protected]
1 Die wichtigsten Fragen kurz erklärt!
1.1 Wie lange dauert es, bis ich meine bestellte Ware erhalte?
Unsere Standardlieferzeit beträgt 1-3 Werktage.
Bitte beachte, dass wir an Sonntagen und Feiertagen keine Bestellungen bearbeiten oder Lieferungen aufgeben können.
1.2 Kann ich außerhalb von Deutschland bestellen?
Das ist zur Zeit noch nicht möglich. Wir versenden nur innerhalb Deutschlands - auch auf deutsche Inseln.
1.3 Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, einen Mindestbestellwert gibt es bei ZoneLiv nicht.
1.4 Wie hoch sind die Versandkosten?
ZoneLiv liefert ab einem Bestellwert von 59,00 € versandkostenfrei.
Bestellungen unterhalb der 59,00 € berechnen wir mit 5,90 € pro Versand.
Bei Lieferungen auf deutsche Inseln, berechnen wir einen Zuschlag von 5,00 € pauschal pro Versand.
Unser Versanddienstleister ist DHL.
1.5 Ich habe eine Detailfrage zu einem Artikel. Wie kann ich Kontakt mit ZoneLiv aufnehmen?
Sollten die Bilder und Produktinfos mal keine ausreichenden Details liefern, so kannst Du uns gerne unter: [email protected] kontaktieren.
Wir werden deine Fragen schnellstmöglich beantworten.
1.6 Ich möchte einen Artikel zurücksenden. Was muss ich tun?
Rücksendungen und Retouren:
Kosten für berechtigte Rücksendungen übernimmt ZoneLiv.
Dein Retourenlabel kannst Du hier unter folgendem Link erstellen, downloaden und ausdrucken.
https://www.dhl.de/retoure
Bitte trag auf der Seite von DHL im Feld "Kundenreferenz" Deine Bestellnummer ein. Das erleichtert und beschleunigt die Bearbeitung der Rücksendung. Vielen Dank!